Montag, 9. April 2012

Stamp with fun #156 / Ein Sketch

Ich wünsche euch allen noch Frohe Ostern. Ich hoffe ihr konntet alle ein paar schöne Tage verbringen. Da ich in diesem Jahr die Ostertage mit Nachtdienst verbracht habe, ist das Osterfest recht klein ausgefallen.

Bei Stamp with fun haben wir diese Woche wieder einen tollen Sketch von Andrea für euch! Morgen geht es für uns noch ein paar Tage an die Nordsee *freu*, also wundert euch nicht das es hier weiter etwas ruhiger ist. Vielleicht schaffe ich es aber noch etwas vorzuplanen. Verprechen kann ich´s aber nicht. Drückt mir die Daumen das wir schönes Wetter haben! *hoff*

Und hier nun der tolle Sketch . . . viel Spaß damit!

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Sonja, die Karte ist richtig toll geworden - du verbindest die cute-Motive sooo toll mit deinem SU-Material.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß mal endlich wieder einen Kommentar bei Dir lassen - eine tolle Karte - ein supersüßes Motiv und die Farben - hach - einfach alles total schön!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    die Karte ist klasse geworden ...so wunderschöne Farben und ich finde es immer wieder toll wie du SU mit Magnolia kombinierst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wat een schitterende kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr süße Karte ist das!
    Ich wünsche Dir schöne Tage an der See.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Eine super-schöne Karte ist das geworden... ich mag diese Farb-Combi sehr...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja