Montag, 16. April 2012

Stamp with fun # 157 / Lieblingsfarben

Diese Woche möchten wir bei Stamp with fun etwas in euren Lieblingsfarben sehen! Das dürfte ja kein Problem für euch sein, oder?
Ich habe mich für grün/rosa entschieden! :o)  Als Motiv hab ich mir die süße Woodland Lucy von All that scraps ausgesucht.  Ganz viele neue Sachen habe ich für meine Karte genutzt! Das Set "Nostalgisch gerahmt" gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen! Das Label habe ich in Espresso gestempelt und dann die Blumen mit den Markern in zartrosa und Farngrün coloriert! Ausgestanzt habe ich das ganze dann mit den passenden Framelits Formen. Das Band ist auch neu. (Da war ich ja erst skeptisch, gefällt mir aber nun doch ganz gut!) Das Designpapier gibt es, so wie auch den Rest der Neuigkeiten, ab dem 01. Mai im Sommerminikatalog!  :o)



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Sonja


Bis heute Abend könnt ihr euch noch an meiner Sammelbestellung beteiligen. 
Ab 60 € gibt es noch eins von vier Designpapieren dazu. Der Frühjahrsminikatalog gilt nur noch bis zum 30.04. . . . danach wird es die Sachen nicht mehr geben . . .!

Kommentare:

  1. einen wunderschöne guten morgen ;)
    deine karte ist traumhaft schön, was für klasse farben. die idee mit dem band finde ich toll, passt alles perfekt zusammen. dir einen schönen tag, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden Dein Kärtchen. Und die neuen Sachen sind einfach spitze.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karte gefällt mir total gut, ich finde sie farblich einfach megatoll! Wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also deine Lieblingsfarben hätte ich schon vorher erraten ... (grins).
    Das Kärtchen ist total bezaubernd.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja