Donnerstag, 24. Mai 2012

Bilder vom Workshop

Hier kommen nun die versprochenen Bilder von unserem großen Workshop letzten Sonntag in Marl! Oben seht ihr die kleine Verpackung aus der Blütenkelchstanze. Hier haben wir das neue Set Mixed Bunch genutzt! Es gehört jetzt schon zu meinen Lieblingssets!

Diese Ziehkarte hatte ich euch schon einmal gezeigt!

Macht immer wieder Spaß und die Aaahhs und Ooohhhs sind einfach zu schön wenn es dann beim ersten Mal auch funktioniert! *lach*

Eine Schokoladendose haben wir noch verschönert!

Und eine schlichte Männerkarte stand auch noch auf dem Programm. Hierbei haben wir die Holzoptik angewendet.

Nun noch ein paar Bilder ohne Worte!



Das 5. Projekt war ein Flipalbum! Hierbei haben wir das Grundgerüst zusammen gebaut. Anschl. konnte sich jeder sein Album nach seinen Vorlieben gestalten . . . oder aber auch so mitnehmen und zu Hause fertig machen!
Mir hat es wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten großen Workshop!

Natürlich freue ich mich auch auf jeden kleinen Workshop! 
Wenn du also mal Lust hast einen Workshop bei dir zu Hause zu machen, melde dich gerne bei mir!
Hast du nicht genug Platz? Gerne kann dein Workshop mit bis zu 7 Personen auch bei mir stattfinden!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. This is so beautiful Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. liebe sonja,
    das sind tolle projekte gewesen und wir hatten viel spass.
    hiffentlich passt es zeitlich auch, dass ich beim nächsten ws dabei sein kann.
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    der war wieder mal super. Wir sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei. Grüß bitte auch Regina von mir.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja