Sonntag, 27. Mai 2012

Eine schnelle Box

Gerade ist noch eine schnelle Box entstanden!

Ich habe sie mit dem Simply Scored Falzbrett gefalzt!

Ruckzuck hat man so ein kleines Schenkie fertig.
Für die Blüte habe ich den Mixed Bunch Stanzer genutzt! Das Papier mit Wasser befeuchtet und die einzelnen Lagen geknüllt!

Hier seht ihr das neue Video von Stampin Up! 



Charlotte zeigt euch dort wie schnell diese Box entsteht!

---------------------------------------------------------

Denkt an meine Sammelbestellung am 29.05.!

Ich biete euch dieses Mal auch halbe Pakete vom A4 Farbkarton an in folgenden Farben:

- Savanne 
- Espresso
- Sahara Sand
- Wildleder
- Flüsterweiß
- Vanille pur 
- Limone 
- Blauregen
- Petrol
- Aquamarin
- Marineblau
- Mittelblau 
- Zartblau
- Rotkäppchenrot
- Kirschblüte
- Veilchen
- Farngrün

Bis Dienstag Abend 22.00 Uhr könnt ihr euch noch bei mir(<--klick) melden!


Das tolle Angebot (<--klick) für neue Demos im Mai gilt nur noch ein paar Tage! Nicht nur das Starterset ist wesentlich günstiger (129 €) und flexibler, sondern Stampin`Up schenkt euch noch die Teilnahme an der europäischen Convention in Mainz am 2. und 3. November dazu! Bei Fragen melde dich gerne bei mir (<--klick) Vielleicht fahren wir ja zusammen hin! :)




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Prachtig doosje Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das aber niedlich, also ich freue mich immer über kleine Geschenke, vor allem wenn sie selbstgemacht sind! Und dann noch so hübsch!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja