Donnerstag, 31. Mai 2012

Frühling . . . uuups . . . Sommerwichtel!

Farblich passend zur Karte von Montag habe ich noch einen Notizblock aufgehübscht! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut!

Zum ersten Mal habe ich nun auch mein "Letter it" Alphabet benutzt! Es hat schon etwas besonderes finde ich!

Detail!

Hier nochmal die Innenansicht!

Zusammen mit der Karte und der "schnellen Box" ist dieses Set bei der lieben Maren/Ivi angekommen!
Es war noch das ausstehende Frühlingswichtel aus unserer Yahoo-Group!
Irgendwie rennen die Wochen im Moment so schnell!!!
 
Da Maren aber nun soooo lange darauf warten musste (*schäm*) habe ich es eher sommerlich gehalten!
Und als kleine Entschädigung habe ich auch noch einen passenden Wimpel gemacht . . .  den zeige ich euch dann morgen!


Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Schitterend gemaakt Sonja,lief die stempel,mooi ingekleurd.
    Heel mooi papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, und in echt ist auch der Notizblock noch viiiiiel viel schöner!!!!
    Die Letterstempel sind aber auch echt klasse, die stehen schon länger auf meiner Wunschliste, aber eher weiter unten, weil sie ja leider nicht so ganz günstig sind *lach*.

    Hachz, dein Set ist so toll!!!!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Auf so ein süßes Wichtelgeschenk wartet man auch gerne länger.
    Das hast du richtig genial gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,
    ein tolles Büchlein - gefällt mir supergut und irgendwie finde ich immer mehr Gefallen an dem Alphabet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja