Montag, 7. Mai 2012

Info! Info! Info!

Leider gibt es von mir keine Bilder zur Zeit!
Mein Laptop ist defekt und an meinem Ausweichläppi kann ich keine Bilder hochladen!

Aber ein paar Infos hab ich für euch!

Die Sammelbestellungen vom 30.04. und vom 03.05. sind Ende letzter Woche bei mir angekommen und ich werde sie heute an euch verschicken! (Sofern die Zahlung bei mir verbucht ist!)

Die nächste versandkostenfreie Sammelbestellung mache ich am 15.05. für euch!
Ihr könnt natürlich auch jederzeit eine einzelne Bestellung aufgeben!
Beachtet auch mein Angebot zum Simply Scored Falzbrett.
Ihr findet es in der Seitenleiste!
Schreibt mir einfach eine email!

Überlegst du auch eine Stampin`Up Demonstratorin zu werden?
Gerne informiere ich dich ganz unverbindlich über die tollen Neuheiten ab Mai!
Auch dazu schreibst du mir am besten eine email!
Fragen? . . . nur zu!
Vielleicht kann ich dich ja dann auch bald in meinem Team begrüßen!


Den Gewinner von meinem Bloghop Candy gebe ich morgen bekannt!

Heute habt ihr noch die Möglichkeit euch für unseren großen Workshop am 20.05. in Marl anzumelden!
Infos dazu findet ihr auch in der Seitenleiste!
Ein paar wenige Plätze haben wir noch frei!

Habt einen guten Start in die neue Woche ( . . . unglaublich das schon wieder eine Woche rum ist!)

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja