Dienstag, 1. Mai 2012

Sommerminikatalog und 1. Team Bloghop!

Endlich ist es soweit und ich darf euch auch auf meinem Blog den tollen neuen Sommerminikatalog von Stampin`Up! zeigen. Es sind wirklich wundervolle Sachen darin! Hier <---klick könnt ihr ihn euch online anschauen! Er ist ab heute gültig!

Ich möchte euch zu unserem 1. Team Bloghop einladen! Wenn ihr von Sanny kommt seit ihr richtig! Als erstes zeige ich euch 3 schlichte Karten welche ich mit dem neuen Set "Luftpost" gemacht habe!

Wie gefällt euch mein Ballon?

Dann habe ich noch eine Ziehkarte für euch! Am Sonntag haben wir wieder einen Basteltag bei Nicole eingelegt und ich hab den Mädels die Neuheiten zeigen können!

Das Set "Eine Tasse Freundschaft" ist wie ich finde vielseitig einsetzbar und für Tee- oder Kaffeetrinker ein absolutes "must have"!

 Für den Hintergrund haben wir die niedlichen Blumen aus dem Set "Bordering on Romance" mit Wildleder auf Savanne gestempelt und auf die Blütenblätter mit dem weißen Gelstift Akzente gesetzt. Auch die süße Blümchenbordüre und der Spruch ist aus diesem Set! Außerdem gibt es passend zu dem Set auch noch Prägefolder und Stanzschablonen. . . das finde ich sooo klasse!

Unter allen Kommentaren von heute verlose ich dieses Gastgeberinnenset aus dem letzten Frühjahrsminikatalog . . . leider gibt es das ja nun nicht mehr! Also . . . schreibt mir was ihr vom neuen Minikatalog haltet. . . welches Set ist euer Favorit?

Weiter mit unserem Bloghop geht es bei Barnika/Uschi.
Ich wünsche euch viel Spaß beim weiterhoppen!


Bis morgen Abend sammel ich eure Wünsche für meine erste Sammelbestellung im Mai.
Natürlich können auch Produkte aus dem Hauptkatalog mitbestellt werden.
Schickt mir einfach eine email wenn ihr etwas mitbestellen möchtet!

Heute Abend werde ich noch ein Paket zusammenstellen rund um´s neue "Simply Scored Board". Da bekommt ihr was von mir geschenkt! :)
Und ein DesignPapier- und Zubehör-Share werde ich euch auch noch anbieten!
Schaut also später nochmal rein!

Habt einen schönen 1. Mai!

Kommentare:

  1. Erste :-)
    Da hüpfe ich doch gerne mal in deinen Lostopf. Ich gebe zu, mich hat SU auch erwischt. Meine neuen Stanzen sind ein Traum und am besten gefällt mir im neuen Katalog das "Mixed Bunch"
    Einen schönen ersten Mai
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind toll geworden. Im neuen Mini gefällt mir auch am besten das Set "Mixed Bunch" mit der passenden STanze dazu....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ich versuch hiermit auch mal mein Glück.
    Am neuen Minikatalog gefällt mir besonders gut das Falzbrett.
    Das Stempelset mit den Tassen (Eine Tasse Freundschaft) finde ich auch genial. Die Rahmen (nost. gerahmt) gefallen mir auch sehr gut. Auch das Disignerpapier ist Klasse.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    tolle Sachen hast Du gewerkelt.... ich hüpfe auch mal gerne in den Lostopf.
    Mir gefällen die rahmen sehr (Nostalgisch gerahmt).
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag. Geh nun mal weiter hoppeln.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Boah, deine Ziehkarte mit den Tassen ist einfach der Hit!!! Genau mein Fall, einfach super!!!
    Leider kann ich mir nie die kataloge angucken, da das Laden bei mir Stunden dauert... :( Um so schöner ist es, bei euch die neuesten Sachen zu sehen!!!

    Liebe, sonnige Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    deine Hochzeitskarten sind superschön geworden.
    Im neuen Minikatalog gefallen mir wieder so einige Sachen, aber am schönsten finde ich das Set "Nostalgisch gerahmt" und die dazu passende Stanze.
    Schönen ersten Mai noch.
    Gruss Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sonja,

    Deine Ballonkarte gefällt mir super gut.
    Toll Euer Bloghop, ich finde sowas immer sehr interessant.

    Mir gefällt im neuen Mini sehr viel *grins*. Besonders hat es mir Mixed Bunch, S. 25 + Stanze angetan.

    Finde ich super mit dem Gewinn, das ist ein super schönes Set und da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG und noch einen shcönen Feiertag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    tolle Karten hast Du gewerkelt. Danke für die Inspirationen. Das Set "Mixed Bunch" und die Stanz-/Prägeformen gefallen mir am Besten. Das DP sieht auch toll aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,

    hast ja wieder gaaaaanz tolle Karten gemacht!
    Aus dem SommerMini gefällt mir am besten das Set "Nostalgisch gerahmt" mit den passenden Stanzen.

    LG Iris / Thabby

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja, mit Begeisterung hab ich mir wieder die Bilder vom Basteltreffen bei Nicole angesehen. Wann bringt SU endlich den Goldesel raus ;-)))??? Traumhaft schöne Sachen bietet SU wieder an...
    "Mixed Bunch" mit der passenden Stanze dazu ist schon genial!

    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,

    wow, traumhaftschöne Sachen!!!
    Mir gefällt das Babyset aus dem neuen Mini am Besten.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Sonja,

    das ist ja wieder Versuchung pur und ich weiss gar nicht, was ich zuerst bestellen soll, obwohl ich mich ja eigentlich etwas zurückhalten wollte ....tja, schon verloren. Besonders schön finde ich "Mixed Bunch" mit der passenden Stanze.
    Und Deine Ziehkarte ist ja super gelungen und sieht einfach toll aus,
    Kompliment!!!

    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. deine karten finde ich super!
    der neue minikatalog ist einfach spitze!!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sonja,

    da hast Du ja wieder tolle Sachen gezaubert! Mein Favorit aus dem Sommer-Mini ist das Mixed Bunch und die passende Stanze...

    Lg und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,

    deine Ziehkarte sieht unheimlich toll aus - hätte nie gedacht, dass dieses Set so gut wirken kann!
    Ansonsten ist der neue Minikatalog echt toll, soo viele schöne Sachen - da fällt die Entscheidung echt schwer. Endlich sind wieder schöne Papiere dabei und von den Stempelsets gefallen mir das Babyset und "Nostalgisch gerahmt" total gut.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja