Montag, 21. Mai 2012

Stamp with fun # 162 / Ein Sketch

Juchhuuu! Endlich gibt es wieder Bilder von mir! Ich hoffe ihr freut euch genauso doll wie ich mich darüber!

Es ist wieder Montag und somit Zeit für Stamp with fun! Diese Woche haben wir wieder einen tollen Sketch für euch! Mir hat er richtig gut gefallen!

Hier seht ihr nun den tollen Sketch von Andrea für euch! Viel Spaß damit! Und morgen gibt es auf jeden Fall wieder Bilder . . . vielleicht von unserem tollen Workshop gestern! Ihr Lieben . . . ich hatte viel Spaß mit euch!


Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Wat een prachtige kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich freue, wieder so schöne Karten bei dir zu sehen.
    Der kleine Edwin ist ja süß und du hast ihn superschön verarbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    die Karte ist superschön geworden, tolle Farben und Details. Den kleinen Edwin habe ich auch zusammen mit dem 'Flugzeugedwin' mein erster Edwin überhaupt... aber ich konnte da nicht wiederstehen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse und am Sonntag war es super.
    Hat mir viel Spass gemacht mit euch zusammen zu werkeln.
    Leider hatten wir keinen ganz so tollen Rückweg...kurz vor zuhause sind wir in ein heftiges Gewitter geraten und die rechte Spur konnte man gar nicht befahren :)
    LG
    wir telen die tage nochmal...habe nämlich noch ne Frage lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    die Karte ist super süß geworden. Mir gefällt das Motiv sehr gut!!! Das erinnert mich irgendwie an unseren ausstehenden Urlaub im August!!! :)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Karte hast Du gemacht!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht einfach suuuper aus!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja