Freitag, 11. Mai 2012

The Winner is...

Nun kann ich endlich die Gewinnerin meines Candys vom Bloghop bekannt geben!




Gewonnen hat . . .

.


.


.


.


.


.


.


.


.


.
Blogger Sonny hat gesagt...
Boah, deine Ziehkarte mit den Tassen ist einfach der Hit!!! Genau mein Fall, einfach super!!!
Leider kann ich mir nie die kataloge angucken, da das Laden bei mir Stunden dauert... :( Um so schöner ist es, bei euch die neuesten Sachen zu sehen!!!

Liebe, sonnige Grüße Sonny
1. Mai 2012 14:01


Liebe Sonny!

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir deine Adresse per email


LöschenIch werde mich jetz mal auf die Suche nach einem Kartenlesegerät für unseren Hauptcompi machen, damit ich euch bald auch wieder Bilder zeigen kann! Denn mein Laptop ist leider immer noch nicht in Ordnung! :(

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 
Sonja

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich hab gewonnen "freu"! Meine Addy mail ich dir gleich zu - man bloß gut das man mit einem "Breitmaulfroschgrinsen" am Lappy sitzen und schreiben kann :)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonny, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn.
    Ich könnte dich ja schnell besuchen, um dein Breitmaulfroschgrinsen sehen zu können, könnte ich schnell zu dir kommen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja