Samstag, 16. Juni 2012

Danke . . .

. . . möchte ich euch heute sagen. Dafür, das ihr auch meinen Blog besucht wenn ich mal keine Zeit habe so viele Beiträge zu schreiben! Ich freu mich sehr darüber!

Heute habe ich eine Karte mit ganz viel Neuheiten für euch! Wir Demos konnten uns während der Sale-A-Bration Zeit ein Produktpaket mit tollen Sachen aus dem kommenden Katalog "erarbeiten"! Nun bin ich mal dazu gekommen meine neuen Schätze auszuprobieren!

Gefällt sie euch?


Am Montag Abend geht wieder eine Sammelbestellung raus!
Für euch wieder Versandkostenfrei!
Meldet euch gerne per email wenn ihr etwas mitbestellen möchtet.
Denkt an das tolle Papier-Angebot von Stampin´Up! 
Dabei spart ihr 25%!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sonja

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein ganz besonders hübsches Dankeschön für uns gefertigt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    oh...du machst so tolle Sachen, deine Karten sind wunderschön geworden !!! Der geschwungene "Banner" ist toll, darf ich fragen, wo´s den gibt?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    ich habe mir bereits den amerikanischen Katalog angesehen und kann nur sagen "das wird teuer...." grins.... tolle Sachen und hier zeigst Du uns schon wieder so eine tolle KArte mit den tollen neuen Sachen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtige kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja!

    Danke dir für deinen Blog!
    Und dieser Banner ist ja der wahnsinn, hoffentlich kommt der in den neuen deutschen Katalog!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja