Donnerstag, 28. Juni 2012

Hast du morgen Zeit . . . ? . . . und was neues für mich!

Morgen (29.07.) bin ich bei der lieben Claudia in Neuss! Sie hat das Stempelhobby gerade erst entdeckt und würde sich sehr freuen andere Stempler (oder welche die es werden möchten) kennen zu lernen! Wenn du also aus der Nähe von Neuss kommst und Lust und Zeit hast morgen mit uns zu stempeln, stanzen und kleben, melde dich einfach bei mir! Start ist um 18.00 Uhr! Zwei kleine Sneaks hab ich auch für euch!

. . . und ich hoffe ihr seht, das die Bilder vieeeel besser sind als sonst!

Denn das hier ist meine neue Kamera! *freuhüpf*  Heute bei mir eingezogen! Ein paar Bilder musste ich natürlich auch schon machen!

Lieblingsausguckort . . . alles im Blick von der Treppe!

Flecky im Garten!

Jaaa . . . unser Hund ist manchmal anders! *lach*

Drinnen musste ich auch noch testen!

Und ein paar Blumen bei uns im Garten!

Ich bin echt begeistert!

Und total erstaunt, welch großer Unterschied eine gute Kamera macht! Was meint ihr?


Sooo . . . nun drückt mal unseren Jungs die Daumen und viel Spaß beim Fußball schauen . . . oder was ihr sonst so macht! *lach*


Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Mensch, da musste ich 100 Jahre warten, bis ich endlich mal ein Foto von Flecky sehe. Ist die süß!!! Aber ganz schön groß, gell?

    Gut, dass du jetzt eine neue Kamera hast, nun sehe ich sie vielleicht mal öfter. ;o).

    Viel Spaß morgen!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    leider ist das viel zu weit weg.

    Glückwunsch zur super Cam. ja man sieht den Unterschied. ich war auch begeistert als ich meine Canon bekam.

    Süsser Kerl.

    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe sonja,
    herzlichen glückwunsch zur neuen knipse...was für ein unterschied...meine muss es allerdings noch ein wenig tun *lach*
    sonst lyncht mein mann mich.
    lg, viel spass heute abend und wir sehen uns ja schon bald *freu*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    und herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera.Oh, sie macht echt schöne Bilder und dein Hund ist echt süß und er sieht ein bißchen verschmitzt aus :O)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja