Dienstag, 19. Juni 2012

Notizen in Petrol

Samstag war ich bei meiner lieben Anke und hab ihr natürlich auch eine Kleinigkeit mitgebracht!

Ein Notizblock mit meinen dezeitigen Lieblingsprodukten! Ohne Petrol und Aquamarin geht zur Zeit ja nix!!! Auch die tolle Kordel, die neue Blumenstanze und ein Motiv-Brad kamen zum Einsatz! Hach . . . es macht solchen Spaß wenn alles so schön zusammen passt! Das liebe ich besonders an den Stampin`Up! Produkten. Über die Farben braucht man sich nicht viele Gedanken machen!

Heute sieht es hier nach einem schönen Tag aus, bei euch hoffentlich auch!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Wat een prachtige kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    ich kann Dich gut verstehen, ich mag die Farben auch total gern;0)
    Dein Block ist klasse geworden.

    GLG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,
    der ist so schööönnn. Viel zu schade ihn zu benutzen. Nochmals ganz lieben Dank für Deinen Besuch.
    Bis bald
    die Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja