Freitag, 1. Juni 2012

Papierparty 3+1 und tolle Gastgeberinnen-Aktion

Guten Morgen! Heute gibt es gleich 2 tolle Angebote von Stampin`Up! für euch! Im Juni feiern wir mit euch eine Papierparty! Kauft ihr 3 Packungen Design-Papier, erhaltet ihr ein Paket GRATIS dazu! Ihr könnt aus vielen Designs wählen! Für mehr Infos klickt  hier! <----

Lade doch einfach mal ein paar Freunde zu einem Stampin`Up! Workshop ein! Du und deine Gäste werden viel Spaß dabei haben und SU belohnt dich mit einen Extra-Freibetrag von 45 € für GRATIS-Produkte, wenn du im Juni oder Juli eine Kreativparty mit einem Umsatz von 475 € ausrichtest. Mehr erfährst du hier!<----
Auch Sammelbestellungen die ihr selber organisiert, oder Kundenbestellungen, die den obig genannten Betrag erreichen, bekommen natürlich den tollen extra Bonus.
Bestellen könnt ihr gerne per email oder ihr ruft mich an. 02572/89113

Möchtest du im Juni oder Juli einen Workshop machen? Schreib mir am besten schnell eine email und ich melde mich bald bei dir!
Wir finden bestimmt einen Termin.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 05.06.! 
Diese ist wieder Versandkostenfrei für euch!

Ich hab heute wieder volles Programm, werde mich jetzt aufmachen zum helfen beim Sportfest unserer Grundschulen! Heute Nachmittag ist Kennenlerntag an der weiterführenden Schule unseres Sohnes! Wie spannend!

Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja