Montag, 4. Juni 2012

Stamp with fun # 164 / Ein Sketch

Hej . . . schon wieder ist Montag! Bei Stamp with fun haben wir diese Woche wieder einen tollen Sketch von Andrea für euch!

Ich hab eine Geburtstagskarte gemacht. Und mal wieder hab ich eine gewagte Farbkombi genommen. Rosenrot mit Limone!

Auch meine Anhängerstanzen sind mal wieder zum Einsatz gekommen! Das Motiv ist aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag"!

Noch ein Detail!

Und hier seht ihr den tollen Sketch von Andrea! Viel Spaß damit!


Ich wünsche euch eine schöne (vielleicht ja kurze) Woche!


Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Rosenrot mit Limone sieht äußerst bezaubernd aus. Die ganze Karte ist komplett nach meinem Geschmack.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,
    das ist ja eine ganz tolle Karte - die Farbkombi ist ja irre - sehr schön gemacht.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist bezaubernd...die Farbkombi ist total schön...wie es in der Natur vorkommt.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte und eine tolle farbkombination, gefällt mir persönlich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,
    ich finde deine Karte und die Farbkombi total zauberhaft.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja