Freitag, 1. Juni 2012

Wimpel

Hallo ihr Lieben!

Hier nun der versprochene Wimpel . . . er ist 15cm breit und 20cm hoch!

Ich hoffe ihr könnt die Farbkombi noch sehen . . . hierbei habe ich noch Limone dazugenomen.

Bis auf das Motiv, die Ösen und die Röschen ist alles von Stampin`Up!



Auch im Juni gibt es wieder eine tolle Aktion von Stampin`Up! . . . dazu gibt es dann später noch mehr Infos!

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Sonja



Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Ich finde deinen Wimpel super gleungen. gEfällt mir sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wimpel ist der hammer und auf dem Foto sieht man gar nicht wie toll die ganzen Sgtrasssteinchen glitzern... hachz, dein Set erfreut mich jeden tag in meinem Bastelzimmer!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Nur immer her damit - das sieht sooo toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wat heb je dit prachtig gemaakt Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpel hast Du sehr schön gebastelt...aber auch Deine Karte von gestern sieht traumhaft aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,
    ein tolles Wimpelchen.. schöne Farben und toll coloriert - gefällt mir megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden dein Wimpel.
    Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schöner Wimpel. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja