Samstag, 30. Juni 2012

Workshop bei Claudia

Heute zeige ich euch ein paar Bilder vom Workshop gestern!

Diese Amicelli-Box hatte ich für jeden Gast zur Begrüßung gemacht!

Hier seht ihr die ganze Eulen-Parade!

Unser erstes Projekt war eine Box aus 2 kleinen Umschlägen! Die blaue hatte ich für meine Gastgeberin Claudia gemacht. Die rote war mein Muster!

Hier nochmal nur die rote! Die Farben sind Savanne/Rotkäppchenrot und Calypso!

Claudia!

Alle Gäste wolten sich leider nicht ablichten lassen!


Diese Süße war auch dabei!

Erste Schritte!

Fast fertig!

Zwischenzeitlich sah der Tisch dann mal so aus!

Creatives Chaos!

Dieses war unser zweites Projekt. Eine Karte in meinem Lieblingsformat!

So eine Blume . . .

. . . oder als Alternative mit Fliepi! Die Wahl der Gäste dabei war ca. halbe/halbe!


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und vielleicht seit ihr ja beim nächsten Workshop dabei! 
Möchtest du auch einen Workshop machen?
Dann melde dich doch einfach bei mir!

Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung mache ich am 03.Juli! Ab 60€ Bestellwert gibt es tolle exclusive Motivklammern und 2 Rollen Band von Stampin Up! gratis dazu.
Morgen zeige ich euch den Flyer dazu!

Liebe Grüße
Sonja 



Kommentare:

  1. Ganz toll Deine Amicelli-Verpackungen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,
    der Abend gestern war genial. Wir hatten alle viel Spaß, sind jetzt um einige Schätze reicher (wenn alles angekommen ist jedenfalls) und haben noch viel dabei gelernt! :o)
    Vielen Dank für deine Schenklis und den tollen Workshop.

    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    dein Workshop war für die Teilnehmerinnen bestimmt ein tolles Erlebnis. Die Projekte und deine Farbkombis gefallen mir sehr. Die Fotos vom Chaos auf dem Basteltisch gleichen meinen Fotos, die ich immer während meiner Workshops schieße.
    Prima, dass du euer Chaos mal zeigst, da mache ich mir doch jetzt keine Gedanken mehr, über unser "Workshoptisch-Chaos".

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Projekte !!!!!!!!
    Oh, ich finde alles Klasse, vorallem deine schöne Blume !!!!!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja