Freitag, 22. Juni 2012

Zur Silberhochzeit

Heute zeige ich euch eine Karte zur Silberhochzeit. Gewünscht war eine Karte mit "Urlaubsfeeling"! Der Hintergrund vom Boot ist gewischt und die Segel sind nochmal extra ausgeschnitten und mit "Dimensionals" aufgeklebt.

Vielleicht gefällt sie euch ja?


Gestern kam mir so der Gedanke, das es wieder Zeit für Wundertüten wäre!
Habt ihr Interesse?
Das Thema ist Sommer/Schmetterlinge.
Genaueres erfahrt ihr morgen . . . ich geh jetzt gleich mal tüfteln! 


Liebe Grüße
Sonja






Kommentare:

  1. Das ist ja mal was ganz anderes. Die Karte gefällt mir sehr.
    Die dreidimensional aufgesetzten Segel wirken extrem klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wat een mooie kaart Sonja.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Halli liebe Sonja,
    oh ja, die Karte ist dir super gut gelungen.
    Oh, es gibt wieder Wundertüten ???
    Da kannst du mir bitte gleich eine reservieren. Da mache ich doch glatt wieder mit :O)))))))
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja