Sonntag, 29. Juli 2012

Ein Minialbum . . .



Ich wollte euch doch noch das Minialbum zeigen, welches wir beim Teamtreffen gamcht haben!
Hier seht ihr es von innen!

Die Herz an Herz Stanze wird, so wie es aussieht, wohl nicht in den neuen Katalog übernommen! Wer sie noch haben möchte sollte evtl. nicht zu lange zögern! 

Im August gibt es von Stampin´Up!  wieder ein tolles Angebot und von mir gibt es dann auch ein Ferien-Spezial für euch!
Schaut also gerne wieder bei mir vorbei! Ich freu mich!


Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    dein kleines Album sieht ja Klasse aus :O)
    Das muß ich so auch mal probieren.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    ein tolles kleines Album ist das geworden besonders gefällt mir die Blume.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Einen sehr schönen Blog hast du, mit tollen Projekten!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja