Freitag, 27. Juli 2012

Ich denk`an dich

Eine liebe Stempelfreundin bekommt am Dienstag eine neue Hüfte! Da musste schnell noch eine Karte her um alles Gute zu wünschen!

. . . auf das sie bald wieder Motorrad fahren kann! :0)   (O.K . . . Tilda hat jetzt nur einen Roller . . . aber ist ja fast das gleiche!) *ggg*     


Komm schnell wieder auf die Beine! 
Ich denk`an dich!

Alles Liebe 
Sonja

Kommentare:

  1. Danke liebe Sonja für deine gelungene Überraschung. Find die Karte soooo schön und hab mich riesig drüber gefreut - werde sie mit in´s KKH nehmen!
    OMG, nur noch 3 x schlafen...
    Tschüß bis Anfang September

    LG Iris / Thabby

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige kaart Sonja.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist aber eine super schöne Karte
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    was für eine schöne Karte und liebe Idee von dir.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja