Montag, 16. Juli 2012

Stamp with fun # 170 / Ein Sketch

Schwupps . . . und schon wieder ist Montag! Kann doch gar nicht sein, oder? Und in der ganzen Woche keinen einzigen Beitrag, das gibt´s doch gar nicht! Dabei war ich gar nicht so uncreativ! Diese Woche bekommt ihr in jedem Fall wieder mehr zu sehen! Ich hab Urlaub und bei uns sind ja schon Ferien! Also gibt es höchstens "Freizeit-Streß"! *lach* Sicher wartet ihr auch schon auf Bilder vom Teamtreffen bei Jenni! Hach . . . soooo schön war es am Samstag wieder. Ist immer toll bekannte und neue Demo-Kolleginnen (und Kollegen) zu treffen. Den Bericht bekommt ihr morgen!


Ein paar wenige neue Magnolia Motive hab ich mir wieder gegönnt! An dem süßen Elch bin ich einfach nicht vorbeigekommen! Mir haben aber nur ein paar wenige der neuen Motive gefallen und im Hinblick auf den kommenden Herbst-/Wintermini von Stampin´Up (Start 1. September!) ist das auch ganz gut so . . . denn der ist der Hammer. Und wir Demos dürfen ja schon im August etwas daraus shoppen! *flöt*

Hier seht ihr nun den Sketch von Andrea für diese Woche! Hüpft doch noch zum Stamp with fun Blog rüber und schaut euch die Werke von den anderen Mädels an!

Habt einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    die Karte ist total süß. Ich mag sie sehr.
    Bis bald

    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    oh, deine Karte ist sooooooo süß und der Elch ist echt Zucker :O)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    super schön die Karte. Und der Elch ist einfach nur bezaubernd.
    Es war wieder so schön mit dir am Samstag. Das Wiederholen wir dann im August, oder meine Liebe?
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sowas von süß!!! Den Elch habe ich mri auch gegönnt...der ist einfach zum anbeißen!! ;) Hi, hi. Und deine kleine Waldszene ist einfach toll gewoeden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Gleich nach Eulen kommen bei mir die Elche!
    Deine Karte ist klasse geworden!
    Diese Szene mit den Bäumen im Hintergrund und auch die Farben gefällt mir sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, ist die niedlich!!! Einfach zum Dahinschmelzen, Sonja!

    Ich hab noch nie eine "Szenenkarte" gesehen, die eigentlich keine Szenenkarte ist ;-) aber Du hast das einfach genial gemacht!!!
    Ganz großes Lob! Naja, bis auf die Tatsache vielleicht, dass ich den Elch nun auch haben möchte ... ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine super süße Karte!!!
    KG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Der Elch gefällt mir auch richtig gut. An dem wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Super Karte, schön gestalltet.

    AntwortenLöschen
  9. mein gott, wie süß ist der denn ;)
    Tolles Kärtchen - einfach nur genial
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja