Montag, 30. Juli 2012

Stamp with fun # 172 / Ein Sketch

Heute haben wir wieder einen tollen Sketch von Tina46 für euch!

Leider musste ich das Bild abends mit Blitz machen! Vielleicht ändere ich das noch! Doch wenn ihr das hier lest, bin ich gerade auf Minikreuzfahrt Kiel - Oslo - Kiel!  Überraschung für die Kinder, damit uns die Ferien nicht so lang werden! *lach* Mann und Hund müsen leider zu Hause bleiben, da kein Urlaub! Ich werde euch berichten und bringe hoffentlich schöne Bilder mit! Morgen abend bin ich wieder zu Hause!

Hier ist nun der Sketch für euch. Viel Spaß damit!








Kommentare:

  1. Hallo Sonja, super süße Karte! Und die Tilda auf dem Roller ist einfach nur süß! Leider kann ich nicht so toll colorieren wie du, aber ich übe... Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    die Karte ist total schön, klasse Farben.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Wat een prachtige kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. Uj so ein cooles Motiv und wunderschön coloriert
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. du hast dir ein sehr kreatives und schönes hobby ausgesucht =) ich mache nur yoga als hobby, aber müsste mal mehr mit eigenen händen erschaffen =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja