Mittwoch, 4. Juli 2012

Stampin`Up bald auch in Österreich und den Niederlanden


Heute habe ich fantastische Neuigkeiten für euch!
Stampin` Up! öffnet seine Tore für 2 weitere europäische Länder!
Österreich und die Niederlande.
Ein genaues Datum wurde uns noch nicht mitgeteilt, ich werde euch aber sofort über Neuigkeiten informieren!

Wenn das mal nicht super Nachrichten sind!


Komm in mein Team!

Wenn es soweit ist ( . . .noch in diesem Jahr!)
Dürfen auch die Teams grenzübergreifend aufgebaut werden.
Wenn du also in den Niederlanden oder in Österreich wohnst und selber vielleicht eine der 1. Demos in deinem Land werden möchtest. Melde dich gerne bei mir!

Fragen? . . .  dann schreib mir einfach eine email

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Neuigkeit !!!

    Freue mich schon drauf !

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Und wann ist wohl die Schweiz dran? Wir armen kommen immer zu kurz... es gibt nicht so viele Shops... nicht so tolle Stempel-Messen... kein SU... sniff...
    Aber ich freue mich natürlich auch für die anderen :o)
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, das wurde aber auch mal Zeit f. die Bastler aus diesen Ländern.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja