Dienstag, 7. August 2012

Tolle Aktion und viele Info!

Auch ich möchte euch noch von der tollen August-Aktion berichten! Dieses tolle Stempelset gibt es (nur) im August bei einer Bestellung von über 75€ geschenkt (auf Holz oder als clearmount). Habt ihr keine sonstigen Sachen zum bestellen, aber möchtet das Set trotzdem gerne haben? Kein Problem, denn es kann jetzt im August auch gekauft werden! Ich finde es wunderschön! Leider komme ich durch die Sommerferien und Geburtstage so gut wie gar nicht in meinen Stempelkeller! Am Freitag geht es nochmal ein paar Tage in den CenterPark *freu* und dann sind die Ferien ja auch schon fast wieder rum und ich hab wieder mehr Zeit für euch!
Es gibt auch noch ein paar mehr Neuheiten! 
Möchtest du auch als Demo einsteigen, geht dieses nun auch online . . .  das ist doch toll!
Wenn du gerne in mein Team kommen möchtest, folge einfach diesem Link!
Natürlich bin ich aber auch weiterhin vorher und nachher bei Fragen für dich da!
Melde dich gerne bei mir!

Am 15.08. gebe ich wieder eine Bestellung auf, gerne könnt ihr etwas (portofrei!) mitbestellen! 
Als Ferienspecial und da ich nicht so viel Zeit habe diesen Monat, übernehme ich auch bei allen einzelnen Bestellungen über 75€ die Verandkosten für euch. Eure Produkte werden dann direkt von SU zu euch nach Hause geliefert! Einfach anrufen oder email schreiben und 5,95€ sparen! :0)

Der tolle neue Herbst-/Wintermini von Stampin`Up! gilt ab dem 01.09.. Ich werde die erste Sammel-Bestellung auch direkt am 02.09. aufgeben. Auch die "Liste der letzten Gelegenheiten" wird am 01.09. veröffentlicht.
Möchtest du einen Minikatalog haben? Schreib mir eine email , bitte direkt mit deinem Namen und deiner Adresse.
Ich werde sie am 15. mitbestellen und dann direkt versenden. 
Wer etwas mitbestellt am 15. bekommt ihn natürlich auch direkt mit in seine Post.

Am 31.09. findet der nächste große Workshop von Regina und mir wieder in Marl statt.
Mehr Infos gibt es später.
Wer teilnehmen möchte kann sich aber gerne schon einen Platz reservieren!


So . . . ich hoffe ich hab nichts vergessen!
Morgen zeige ich euch ein paar Bilder von unserer Minikreuzfahrt nach Oslo!
Das waren tolle Tage!

Habt eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja