Dienstag, 28. August 2012

Was ist das denn?

Könnt ihr erkennen was das ist? RICHTIG! Kleine Taschenspiegel! Da ich nicht zum Mekka fahren kann dieses Jahr, hab ich mein Mekkabudget für eine 2. Buttonmaschine ausgegeben! Sie ist für 59mm Buttons und ich kann nun auch Spiegelchen, Flaschenöffner und Magnete damit machen! *freu* Aber . . . NEIN, es ist nicht der lang gehegte Traum, von dem ich euch gestern berichtet habe! *lach*

Macht aber auch total viel Spaß! Diese beiden hab ich für Nicole und Nina gemacht, als Schenkie beim Basteltreffen am Sonntag! Die Magnolia Motive sind keine Minis, sondern normale Größe!

In rosa für Nicole!

Und in türkis für Nina!


Ich bin heute mit Anke unterwegs. 
Am Abend ist die Städtetour/Demonstratorenveranstaltung in Köln.

Bin schon sehr gespannt was es für Neuigkeiten gibt für uns!
. . . und auf dem Weg dorthin hole ich noch mein Traummaschinchen ab! *freu*
Hach, das wird ein toller Tag und ich wünsche euch auch so einen!

Alles Liebe 
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Deine Spiegelchen sehen ja putzig aus. Ich habe es wie Du gemacht - kann nicht zum Mekka und habe mir dafür allerdings erst meine 1. Buttonmaschine gekauft mit kleinen Buttons :-)
    Bin mal gespannt was es von Köln zu berichten gibt. Ich kann leider nicht hin, habe einen Termin.
    Dir einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    die sehen Klasse aus. Warte hier schon ungeduldig auf Dich. Freu mich auch schon auf den Tag mit Dir. Werden bestimmt Spaß haben. Vor allem, wenn wir Dein Traummaschienchen abholen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Spiegelchen sehen absolut toll aus!
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. die sehen klasse aus...und ich bin gespannt auf dein traummaschinchen...obwohl ich es mir ja fast denken kann *lach und ratter*
    lg ich ruf die tage ma an.
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. hmm, was könnte es sein???
    eine cameo???
    eine kitchen aid???

    was braucht frau sonst noch?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja