Mittwoch, 12. September 2012

Einen Stern . . .



. . . hab ich heute gemacht! Und zwar den tollen von der Titelseite des Weihnachtsminis!

Ich hab ihn aber etwas vergrößert und noch ein Ornament zusätzlich genommen! So ist die Größe perfekt für meine großen Fenster! Mein Sohn schaute allerdings entsetzt und meinte nur: " Der bleibt aber noch nicht hängen, oder? " *lach* Die Ornamente sind gestempelt mit Chili, Wildleder und Glutrot auf Vanille pur. Das Tüllband ist in savannefarben.

Ich hab die Ornamente von beiden Seiten gemacht! So kann er gut frei hängen! Vielleicht gefällt er euch ja. Dieses war bestimmt nicht der letzte!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. ja,,,er gefällt...sehr dekorativ!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern sieht extrem edel aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus in den Farben, die Du genommen hast!
    Der Stern steht auch ganz oben auf meiner To-do-Liste.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    gibt es dazu dann eigentlich eine Anleitung?
    den ich bekomme das Set auch und würde den gerne nachbasteln.. der ist richtig edel... klasse...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja