Samstag, 1. September 2012

Verabschieden müssen wir uns . . .

. . . von vielen tollen Stampin` Up Produkten! Die Liste mit den auslaufenden Produkten findet ihr hier (Stempel) und hier (Zubehör)!

Aber keine Zeit zum trauern, denn es kommen sooo viele tolle neue Sachen!
Ab heute können die Produkte aus dem neuen Herbst-/Wintermini bestellt werden.

Auch die neuen InColors können schon diesen Monat mitbestellt werden!
 
Morgen Abend gegen 22.00 Uhr werde ich meine erste versandkostenfreie Sammelbestellung aufgeben!
Ab 80 € Bestellwert bekommt ihr von mir den neuen großen Hauptkatalog dazugeschenkt! ( sobald verfügbar!)
Da mein Geburtstagsmonat ist, hab ich euch noch ein extra versprochen.
Jede Bestellung über 120 € bekommt von mir noch einen der tollen Stampin`Dazzle Metallic-Marker in Gold oder Silber dazu!
Dieses ist ein Angebot von mir und nicht von Stampin`Up!
Ein kleines Goodie gibt es natürlich wie immer für jeden dazu!

Schreibt mir einfach eine email wenn ihr etwas mitbestellen möchtet!
Für diese Sammelbestellung könnt ihr gerne per Paypal bei mir bezahlen! 


Heute Nachmittag bin ich ab 14.00 Uhr nicht zu erreichen, aber ich werde heute Abend alle emails beantworten! 

Natürlich kannst du auch direkt eine Bestellung machen, dann kommen noch 5,95€ Versand dazu und die Sachen direkt zu dir nach Hause! Ab 200€ übernehme ich auch hierfür das Porto und du bekommst natürlich auch alle Gastgeberinnenvorteile!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sonja

































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja