Mittwoch, 24. Oktober 2012

CAOTY # 2 / Rot-Grün

Heute haben wir bei CAOTY die 2. Challenge für euch. Ist es wirklich schon wieder einen Monat her, das wir hier gestartet sind?  UNGLAUBLICH!!!  . . . und es sind wirklich nur noch 2 Monate bis Weihnachten! :0)

Als Thema haben wir uns diesen Monat die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün ausgesucht. Bei mir sind einige Lelo Schneckchen eingezogen, ich find sie einfach zu süüüüß! 
Vielleicht habt ihr ja Lust uns eure rot-grünen Karten zu zeigen!  
Hüpft doch mal zum CAOTY-Blog rüber und schaut euch die anderen Werke an. Und vielleicht hinterlasst ihr uns ja auch einen netten Komentar! :0)


Ich bin dann mal wieder in meinem Stempelkeller . . . ein Workshop muss noch vorbereitet werden und meine CMC Tauschkarten für die Convention nächste Woche sind bis jetzt auch nur im Kopf fertig! *Uuuaaahhhhh*

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Oh, ist die süüüüß!!!
    Und die Tannenstanze ist ja mal ne Wucht, verrätst Du welche Firma das ist? *flöt*

    Gutes Gelingen für Deine ganzen Projekte und viel kreative Energie... ;-)

    Liebe Knuddelgrüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    oh die karte ist einfach super super knuffig und lieb, bin ja ein großer Schnecki-Fan :-)

    gutes gelingen für deine projekte!!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Wat een prachtige kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja