Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herzlich Willkommen



Ronja und Iris gehören seit diesem Monat auch zu meinem Team!
Ich wünsche euch viel Spaß als Demo!
Herzlich Willkommen!
 
Beide nutzen die Vorteile des Demo-sein erstmal für sich, deshalb möchten sie auch nicht in die Seitenleiste.
. . . auch das ist natürlich möglich!


Außerdem findet ihr nun hier meinen Flohmarkt!
Ich brauche mehr Platz und trenne mich von einigen Sachen.
In den nächsten Tagen kommen auch noch einige "niedliche" Stempel dazu.
Schaut also gerne wieder vorbei! 

Am Freitag geht meine nächste Bestellung raus. Möchtet ihr etwas mitbestellen gebt mir kurz Bescheid! 

Ich werde jetzt meine Schwedenfotos bearbeiten, damit ihr wieder etwas zum schauen habt! Hach . . . das war soooo schön dort!
 
Liebe Grüße
Sonja  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja