Donnerstag, 4. Oktober 2012

Sammelbestellung und Workshop gestern

Gestern war ich mal wieder zum Workshop bei meinen Herforder Kaffeetanten eingeladen!

Als erstes haben wir eine Umhüllung für ein Teelichtglas gemacht. Die Idee hab ich von meiner lieben Regina! (Freu mich schon auf morgen . . . da planen wir nämlich unseren großen Weihnachtsworkshop am 10.11.!)  Hier seht ihr die eine Seite . . .
. . . und hier die andere Seite! Dieses war meine Vorlage zum zeigen!

Gestern hab ich dann diese Variante gemacht! Braun/rot gefällt mir auch ganz gut!
Zum verschicken kann es auch gut zusammengelegt werden!

Als zweites haben wir noch kleine Karten gestaltet! Sie sind 10,5 x 10,5cm groß! Diese war mein Beispiel!

Und diese habe ich während des Workshops gemacht! 
So hat man gleich ein kleines Set zum verschenken.  
Für beide Projekte habe ich Vanille pur Karton als Grundlage genommen! Das Designpapier "Adventsgala" und den Tüll findet ihr im Winterkatalog auf Seite 4. Die Motive sind mit dem Set "Scentsational Seasons" gestempelt und mit den passenden Framelits Formen ausgestanzt! Seite 16 im Winterkatalog.
Mädels . . . es hat mir wieder viel Spaß mit euch gemacht!

Möchtest du auch einen Workshop ausrichten? Melde dich gerne bei mir! Dann schauen wir was machbar ist.


Für meine nächste Sammelbestellung könnt ihr euch noch bis heute Abend 23.00 Uhr bei mir melden.
Schreibt mir einfach eine email mit euren Wünschen.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sonja
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja!
    Die Karten, die zum Teelicht verwandelt werden können, sind ja der Wahnsinn... Meinst, du kannst mir die Anleitung verraten *liebguck*
    Wär perfekt für unseren Stand am Weihnachtsmarkt.

    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    ihr habt ja wirklich super tolle Sachen gezaubert, einfach herrlich :-)

    sonnige Grüße aus Wien
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    das sieht so lieb aus, das Windlicht, und ist mal eine ganz andere Karten-Idee.

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Woooow...das sind tolle Karten...besonders die letzten mit dem schönen Paspatout(?)!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Werke hast du gezaubert. Gefällt mir sehr, sehr gut. Würdest du mir bitte auch die Anleitung für das Windlicht verraten?

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine tolle Idee. Bin ganz begeistert und hoffe, das ich das liften darf?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja