Montag, 22. Oktober 2012

Stamp wirh fun # 184 / Ein Sketch

Ich weiß . . .  ich schulde euch auch noch meine Schwedenfotos! Durch meinen Nachtdienst und gleichzeitige Ferien bin ich noch nicht dazu gekommen. Und gestern wollte Blogger meine Bilder nicht hochladen. :0(   Deshalb gibt es heute auch erst so spät meinen Beitrag für Stamp with fun! Jetzt geht es zum Glück wieder!  :0)

Hier seht ihr meine Karte nach dem tollen Sketch von Andrea / Emmi 41!  Vielleicht habt ihr ja auch Lust den tollen Sketch zu nutzen!

Und hier ist nun der Sketch . . . viel Spaß damit!


Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    eine wundervolle Karte!!!
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige kaart Sonja.


    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, das ist eine wundervolle Karte und ein sehr schöner Spruch. Die Karte ist einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja