Montag, 8. Oktober 2012

Stamp with fun # 182 / Ein Sketch

Schon wieder Montag . .. . und schon wieder Ferien . . . Wahnsinn wie die Zeit läuft! Bald schon beginnt wieder die Weihnachtszeit. Drum gibt es heute bei mir auch wieder was weihnachtliches zu sehen . . . mit viiieeeel Glitzer! *lach*

Bei Stamp with fun haben wir diese Woche wieder einen tollen Sketch für euch! Ich hab ihn in Form einer Karte mit angebauter Schachtel umgesetzt. Ähnlich wie die Teelichterkarten! Kleinigkeiten hat man ja immer mal zum verschenken! Da werde ich bestimmt eine passende Füllung für finden! *ggg*

 
Und hier ist der Sketch von Andrea für euch! Viel Spaß damit!


Habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen und dann noch mit Inhalt, super. Ich liebe Glitzer auf Weihnachtskarten, sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Glitzer ist toll und auf so supersüßen Karten wie deiner sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja total schön aus. Bestimmt toll zu Weihnachten :)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja