Montag, 15. Oktober 2012

Stamp with fun # 183 / 3 Papiere

Heute hab ich wieder eine Weihnachtskarte für euch! Langsam komme ich mit den Weihnachtsvorbereitungen in die Gänge! *lach*

Bei Stamp with fun möchten wir diese Woche 3 verschiedene Papiere sehen! Ich hab mich für das tolle Designpapier "Fröhliche Weihnacht" entschieden.(Hauptkatalog S. 164) Toll ist ja, das immer alle Farben aus einem Paket zusammenpassen. Da braucht man nicht groß über die Farbkombi nachdenken! *ggg*


Ich bin gerade auf der Heimreise von unserer Schwedentour. 
Da werde ich euch in den nächsten Tagen noch von berichten!

Habt einen schönen Montag

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    deine Karte ist wunderschön und die Papiere passen echt Klasse zusammen.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Ach..ist die hübsch!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz Karte ist dir da gelungen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja