Dienstag, 9. Oktober 2012

Zum 70. Geburtstag

Mein Papa wollte gerne eine Kerze mit Karte zum 70. Geburtstag verschenken.

So ist gestern diese Karte entstanden . . .

. . . und diese Kerze habe ich aufgehübscht!

Bei diesem Anhänger hab ich mein neues Set "Ein Gruß für alle Fälle" ausprobiert!(Hauptkatalog S. 101) Das ist soooo schön und wirklich für fast alle Fälle zu gebrauchen!


Ich hoffe ihr habt auch heute so schönes Wetter wie wir.
Hat jemand Lust für mich zu bügeln?!

Alles Liebe 
Sonja

Kommentare:

  1. eine tolle Karte hast Du gezaubert!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wat prachtig gemaakt Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und eine wunderschöne Kerze!!! Habe eben auch mal deine anderen Werke "nachträglich" bestaunt - KLASSE. Deine Kerzen sehen ja alle wunderschön aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja