Dienstag, 27. November 2012

3 Könige

3 Könige heißt die tolle Stickdatei von "FeinKram"! Ich finde sie sooo schön. Meine Stickmaschine hat gut zu tun . . .  ein paar dieser Lichterbeutel werde ich auch mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen. Beleuchtet sieht er doch richtig toll aus, oder?

Und über Tag sieht er so aus! Vielleicht gefällt er euch ja auch ein bisschen. Morgen zeige ich euch noch andere Varianten. :0)


Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    der Lichterbeutel ist wunderschön. :) Was nimmst du für so ein schönes Stück?
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich ein wundervoller Lichterbeutel. Da wird einem ganz warm ums Herz.
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja