Samstag, 24. November 2012

Caoty # 3 / kleine Geschenke

Oh, mein Gott!!! . . . in einem Monat ist schon Weihnachten! Und mein letzter Post ist auch schon wieder so lange her. Ich bin nicht untätig, viele Sachen kann ich aber noch nicht zeigen.

Bei CAOTY haben wir diesen Monat das Thema "kleine Geschenke". Ich hab mich für eine kleine Box entschieden in die  eine goldene Kugel passt! Natürlich könnte man auch Schmuck oder einen klein gefalteten Geldschein darin verschenken! Die Anleitung dafür findet ihr bei der lieben Sabine. Ich hab gleich ein paar mehr gemacht für den Weihnachtsmarkt. Mehr Infos darüber verrate ich euch morgen. :0)



Bis morgen Abend könnt ihr euch noch für meine nächste Sammelbestellung bei mir melden.
Genaueres findet ihr in der Seitenleiste.


Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Sieht richtig süß aus, Deine Box. Voll mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wat een lief doosje Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja