Mittwoch, 14. November 2012

Mmmmhhh....

. . . sieht der nicht lecker aus? Heute mal nicht weihnachtlich! *lach* Obwohl sich ja ein bisschen Glitzer drauf geschmuggelt hat. *flöt*

Ich brauchte eine Geburtstagskarte! So durfte die tolle Muffinstanze und das passende Set Geburtstagstörtchen mal wieder aus dem Schrank! *ggg*  Fähnchen sind ja im Moment der Renner, komme ich auch nicht ganz dran vorbei. Und mal wieder in meinem Lieblingsformat Din lang. Der Farbkarton ist Sahara Sand und Olivgrün. Gestempelt hab ich mit Limone und Espresso.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    wow sieht echt klasse aus, die Farbkombi ist wirklich der Hammer!! Wunderschön! Da wird sich jemand sehr freuen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Karte ist total schöööön geworden :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja