Dienstag, 13. November 2012

Nochmal etwas von der Convention

Auch wir haben uns in Mainz in die Photobox gequetscht! Lustig war´s ... mit Sanny hab ich auch noch eins alleine gemacht . . . das Bild war richtig lustig! Kann ich leider nicht zeigen . . . das hat Sanny gleich einkassiert! Warum bloß!? *ggg*

Meine Box mit den tollen Swaps die ich tauschen konnte.

Dann ging es mit Geschenken weiter! Nicht nur das Catrin mich auf dem Hinweg mitgenommen hat, nein . . . diesen süßen Schneemann-Anhänger hat sie mir auch noch geschenkt!(Catrin hat auch einen tollen Perlenladen!)  Sooo süüüüß! Seit kurzem hat sie auch einen Blog. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Jenni hat mir zum erreichen des "Rising Star" diese süße Sternenkette geschenkt! Vielen Dank meine liebe "Stempelmutti"!

Und dieses gab es noch von Stampin`Up, zusätzlich zu einer Geldprämie! Was da wohl drin ist?

Noch eine wundervolle Sternenkette! Mit Sternen bin ich also nun ausgestattet! *lach*

Hier sind noch die Sets welche in der Conventiontasche waren und wir zwischendurch noch geschenkt bekommen haben. Ein Set fehlt, das dürfen wir noch nicht zeigen da es aus dem nächsten Frühlingsmini ist!

Und bei der Price Patrol hatte ich auch noch Glück! Das Set stand noch auf meiner Wunschliste, so war die Freude doppelt groß!


Und dann müsst ihr euch unbedingt noch diesen <---klick! Zusammenschnitt der besten Conventionmomente auf YouTube anschauen! Vielleicht entdeckt ihr mich ja . . . ich bin auch dabei! :0)
Und ich freu mich jetzt schon auf Manchester im nächsten Jahr!
 

Bald geht es kreativ weiter!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. WOW das scheint ja rund um für diech eine scehr schöne Convention gewesen zu sien Toll... und ich habe dich gefunden.. auf der Bühne mit einer blauen Bluse *lach*

    AntwortenLöschen
  2. warum habe ich das andere wohl einkassiert *lach*
    geht gar nicht...
    ich fands auch ganz toll und hoffe im nächsten jahr dabei sein zu können.
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja