Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

In den letzten Wochen bin ich leider nicht zum bloggen gekommen. Manchmal sind andere Dinge im Leben wichtiger als der Blog! Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und besucht mich im neuen Jahr weiterhin hier auf meinem Blog.


Ich möchte mich bei allen bedanken von denen ich tolle Weihnachtspost bekommen habe. Sie wird heute Abend unterm Weihnachtsbaum gelesen. Meine Weihnachtspost hat es leider nicht rechtzeitig zur Post geschafft. Weihnachten ist nun doch wieder so plötzlich da!

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen.
Lasst es euch gutgehen!

Meine Blogpause wird noch bis zum neuen Jahr gehen...dann geht es aber hier wieder mit neuem Schwung weiter!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch schöne Weihnachtsfeiertage und weiterhin soviel Kreativität wie bisher nach Deiner Blogpause.

    Freue mich wieder von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    GlG
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja