Mittwoch, 29. Februar 2012

Osternostalgie Nr. 2

Hier seht ihr also nun das zweite Workshop Projekt vom Wochenende. Eine österliche Dreieckbox.

Wir haben den tollen Zweig aus dem Osternostalgie Set mit Savanne auf Savannepapier gestempelt, das finde ich total super als Hintergrund!

Jeder konnte wählen in welche Farbe er die Eier stempelt, hier habe ich rose´und rosenrot genommen.


Ist doch eine schöne kleine Verpackung für kleine Schenkies zu Ostern.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sonja

Dienstag, 28. Februar 2012

Osternostalgie

Heute zeige ich euch  die Karten vom Workshop am Samstag! Zwei Varianten standen zur Auswahl.

Im Moment mag ich diese Kartenform in Din lang echt gerne. Wirkt irgendwie edel finde ich. Hier habe ich die Eier in zwei Farben nebeneinander gestempelt. Spruch darunter...ein paar Sprenkelchen und Glitzersteinchen...fertig! Die Farben sind Veilchen, Blauregen, Farngrün, Espresso und Savanne. Leider kommen die Farben nicht so toll rüber. :(

Die meisten haben sich aber für diese Variante entschieden! Das Mädchen ist aber auch wunderschön! Ich bin so froh das es dieses Set in den Minikatalog geschafft hat. Im letzten Jahr habe ich es schon im US-Katalog angeschmachtet. Bis Ende April gilt der Frühjahrsminikatalog noch...wer dieses Set noch haben möchte sollte zuschlagen...denn ob es in den nächsten großen Katalog kommt...."?" !

Morgen zeige ich euch dann noch die Verpackung, die wir auch mit dem tollen Set gemacht haben!


Vielen Dank für euren Besuch

Liebe Grüße
Sonja

Montag, 27. Februar 2012

Stamp with fun #150 / Ein Sketch

Diese Woche haben wir bei Stamp with fun wieder einen tollen Sketch für euch.

Ich hatte gestern Lust auf bunte Frühlingsfarben! Da bot sich das tolle Papier aus der SAB Aktion von SU gerade an mit den tollen Blumen und Farben.

Und hier seht ihr den tollen Sketch von Andrea/Emmi41 für euch!


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Sonja

Sonntag, 26. Februar 2012

Viel Glück...

...aber vor allem viel Spaß und Erfolg wünsche ich allen neuen Demos aus meinem Team!

Seit Mitte der Woche ist die liebe Uschi/Barnika nun auch Stampin`Up! Demonstratorin. Herzlich Willkommen in meinem Team, ich freu mich sehr, das du nun auch dabei bist! Uschi wohnt im schönen Chiemgau/Bayern. Vielleicht wohnt ihr ja in ihrer Nähe und habt Lust einen Workshop zu machen. Schaut doch mal auf ihrem noch recht frischen Blog vorbei. Sie macht sooo schöne Sachen und freut sich auf die ersten lieben Kommentare!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 

Liebe Grüße 
Sonja

Mittwoch, 22. Februar 2012

Pillowboxen...

...sind schnell gemacht mit der Big Shot! Diese hier habe ich für meine letzten Buttons gemacht. Dazu hab ich den tollen Rahmen aus dem SAB Set "Galante Grüße" in Espresso auf die Savannefarbene Pillowbox gestempelt. Anschließend habe ich den süßen Punkterahmen aus dem Gastgeberinnenset "Allerlei Anhänger" in Limone auf Flüsterweiß gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Set "Kleine Wünsche" (S. 86)...für jede Gelegenheit ein kleiner Spruch...Wunderbar! Es ist sooo toll das immer alles perfekt zusammenpasst!


Liebe Grüße
Sonja

Dienstag, 21. Februar 2012

Manchmal geht es ganz schnelll...

...und schwupps ...bist du eine SU-Demonstratorin! *lach*

Begrüßen möchte ich heute die liebe Alexandra/Sanny in meinem Team!
Herzlich Willkommen! 
Du wirst viel Spaß haben, das kann ich dir schon versprechen.

Hast du einmal mit dem Gedanken gespielt Demo zu werden, geht es manchmal ganz schnell und du bist eine! *ggg*

Ich hab vor etwas mehr als einem Jahr auch nur einen einzigen Workshop gebraucht, um zu entscheiden das ich selber Demo sein möchte.
Auf der Heimfahrt (ca.1Std.) kam der erste Gedanke und am nächsten Tag stand die Entscheidung schon fest! *lach*
Es gibt so viele tolle Dinge und so viele liebe Menschen die ich seitdem getroffen und erlebt hab....Wahnsinn!
Ganz zu schweigen von den Vorteilen die man als Demo hat, z.B. die tollen Produkte von Stampin`Up günstiger zu bekommen.
Ganz ehrlich...Nachteile hab ich noch nicht finden können.

Wenn du also auch mit dem Gedanken spielst Demo zu werden...melde dich doch ganz unverbindlich bei mir!
Ich werde dir alle deine Fragen beantworten.

Liebe Grüße
Sonja

Montag, 20. Februar 2012

Stamp with fun #149 --- Shapes/Stanzteile

Helau ihr Lieben! Mein Nachtdienst ist wieder vorbei, so hatte ich gestern Zeit meine neue süße stempelnde Tilda auf eine Karte zu bringen. Bei Stamp with fun möchten wir diese Woche Stanzteile auf euren Karten sehen!

Limone wird glaube ich so langsam zu meinem Lieblingsgrün! ...am Anfang fand ich es ziemlich knallig. Aber in Kombination mit anderen Farben sieht es doch toll aus! 


Ich wünsche euch einen schönen Rosenmontag!

Liebe Grüße
Sonja

Samstag, 18. Februar 2012

Kleine Vorschau, Wundertüten und sonstiges

Zur Zeit bin ich wieder im Nachtdienst, deshalb kann ich euch nicht viel neues zeigen. Aber kleine Sneeks von meinen nächsten Workshop-Projekten kann ich euch schon zeigen. Es wird österlich.   
Nächsten Samstag hat die liebe Iris aus Herford mich zum Workshop eingeladen. Ich  freue mich schon riesig wieder mit den "Herforder Kaffeetanten" einen tollen Tag zu verleben.
Hast du auch Lust einmal einen SU-Workshop zu machen? Dann melde dich doch einfach mal bei mir!


Neue Wundertüten sind auch wieder in Planung...schreibt mir doch mal, ob ihr überhaupt interesse an kleinen Oster-Wundertüten habt. Anfang März wird es dann soweit sein.

Braucht ihr noch ein paar tolle Sachen von Stampin`Up? ...dann schaut doch schnell bei der lieben Kiki vorbei. Bis morgen Abend könnt ihr euch noch an ihrer ersten Sammelbestellung beteiligen. Zu gewinnen gibt es auch noch was...! Und die tollen Sale-A-Bration Sets warten ab 60€ auch noch darauf, bei euch einzuziehen! *lach*


Ich wünsche euch  ein schönes Karnevalswochenende! Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Sonja

Mittwoch, 15. Februar 2012

Valentinswichteln

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein Valentinswichteln bei den Stempelhühnern gestartet. Es sollte eine Karte gestempelt werden, ein kleines gebasteltes Geschenk und was für die Seele(z.B.Schoki) dabei sein. Das ganze sollte für max. 2,20€ Maxibrief verschickt werden.
Hier seht ihr einmal das ganze Wichtelset, welches die liebe Stephanie/DeFreche von mir bekommen hat. Gott sei Dank war es gestern noch pünktlich angekommen. Ich war ja mal wieder auf dem letzten Drücker!

Das Set besteht aus einem aufgepimmten Holzherz.
Ein Button durfte natürlich auch nicht fehlen! :)
Dafür hab ich dann als Verpackung eine Pilowbox gemacht.

Eine Ritter Sport Schoki hab ich auch noch nett verpackt!
Und die Karte habe ich euch ja am Montag schon gezeigt!


Dieses süße Set habe ich von Doro/Dororosa bekommen! Es besteht auch aus einem niedlichen Hängerchen, einer Karte und einer Tatü-Tasche.
Ein bisschen Schoki war auch noch dabei! Vielen Dank Doro für dieses niedliche Valentinswichtel. Ich hab mich sehr gefreut! ...und die Maus musste ihr Herz schon opfern! *lach*

Dienstag, 14. Februar 2012

Winter Henry

Wie jedes Jahr gab es bei den Stempelhühnern wieder ein Winterkartenketting. Meine Karte ging an Mariann/Maria. Es war ganz schön schwer keine Magnolia als Motiv zu nehmen, da ich ja gerade die Winter-Tildas so gerne mag. Aber Maria mag keine...also durfte auch der Henry mal wieder auf eine Karte! *lach*
Den Text gab es mal bei Lelo...ich find der passt immer super zu Winterkarten!

Hier seht ihr die Karte, welche ich von der lieben Anita/Suleyka bekommen habe! Vielen Dank dafür!



Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße
Sonja

Montag, 13. Februar 2012

Stamp with fun # 148 / Ein Sketch

Tatsächlich ist schon wieder Montag. Zeit für eine neue Challenge bei Stamp with fun!
Morgen ist Valentinstag. Und der Sketch, den die liebe Tina uns erstellt hat, bietet sich ja geradezu an noch eine Valentinskarte zu zaubern!

Und hier ist nun der tolle Sketch für euch. Viel Spaß damit!


 Habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Sonja


Sonntag, 12. Februar 2012

Noch 2 Häschen

Weiter geht es auch heute mit der "Hasenparade"! Die Motive sind wieder mit Copics coloriert.

Dieses Mal in typischeren Osterfarben! Die Wolken sind mit der Törtchenstanze ausgestanzt und anschl. mit dem quadratischen Gitter durch die Big Shot geprägt!
Die Hasen sind einfach alle soooo süüüß!

Punkteband und Bohoblüten sind auch wieder zum Einsatz gekommen!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Macht euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sonja

Samstag, 11. Februar 2012

Häschen auf Reisen

So....hier nun die versprochene zweite Karte für heute! Wieder mit einem der süßen "Hasenparade"-Häschen!
Die Farben sind Blauregen, Veilchen, Flüsterweiß und Savanne! Lilatöne mag unser Fotoapparat irgendwie nicht so richtig! Das Motiv habe ich mit meinen Copics coloriert.

Das Punkteband ist Auberginefarben und die neuen Brads mit Punkte finde ich soooo süß. Darunter hab ich wieder 2 Boho-Blüten genubbelt. Leider ist das Bild so unscharf geworden! :(


Am 15.02. mache ich die nächste versandkostenfreie Sammelbestellung für euch! Wenn ihr auch die Hasenparade oder andere tolle Produkte von Stampin´Up möchtet, dürft ihr mir gerne eure Wünsche schon per email oder telefonisch durchgeben.

Liebe Grüße
Sonja

Niedliches Häschen

Heute hab ich nochmal eins der süßen Häschen aus der "Hasenparade" für euch! Sooo süß! Das Motiv habe ich mit meinen Copics coloriert.

Da soll mal noch einer sagen, das man mit Stampin`Up keine niedlichen Karten machen kann! *ggg*

Den Spruch hab ich mit den Markern zweifarbig eingefärbt und dann gestempelt!




Nachher zeige ich euch noch eine zweite Karte mit der Hasenparade.
Ich wünsche euch einen schönen Start in´s Wochenende und vielleicht bis später....!

Liebe  Grüße
Sonja

Mittwoch, 8. Februar 2012

Pilze für dich

Wenn mir eine Idee in den Kopf kommt...möchte ich sie am liebsten sofort umsetzten! So sind dann heute morgen diese Pilz-Buttons entstanden. Das kleine "FÜR DICH" ist aus dem SAB Set Allerlei Anlässe. Und zusammen passen sie genau in meine Buttons! *freu*  Wenn es dann auch so klappt wie man es sich gedacht hat, macht es doppelt soviel Spaß! *hüpf*

Ich hab gleich einen ganzen Schwung gemacht. Vielleicht für meine nächsten Sammelmitbesteller...! :) Der nächste Termin dafür ist der 15.02. Es hat sich da aber noch jemand eingeschlichen....! *ggg*

.....das süße Häschen wollte auch noch auf einen Button! Ich konnte es ihm nicht abschlagen! *lach*  Coloriert habe ich alle mit meinen Copics. Der Schriftzug "friends" ist aus dem Set Tiny Tags. (darauf könnte ich auch nicht mehr verzichten!)

Pilze und Häschen sind beide aus dem tollen neuen Osterset "Hasenparade"! (Katalog S.28) Auch Ostern kommt schneller als man denkt! *lach*

Nochmal Zuwachs in meinem Team

Auch die liebe Anke hat sich nun getraut und ist SU-Demonstratorin!
Sie kommt aus Unna.
Besucht sie doch mal in ihrem Flusenstübchen.
Auch Anke hat zum Start eine Sammelbestellung und ein Candy geplant,
...genaueres erfahrt ihr bestimmt in den nächsten Tagen auf ihrem noch frischen Blog.

Auch dir wünsche ich einen guten Start und viel Spaß und Erfolg!


Traust du dich auch? 
Möchtest du auch die tollen Produkte von Stampin´Up! günstiger bekommen?
Dir dein Stempelhobby finanzieren mit dem was du gerne machst?
Oder sogar geschäflich ganz durchstarten?
All das ist bei SU möglich...jeder macht soviel wie er möchte!

Hast du noch Fragen? Gerne beantworte ich sie dir.
Ich würde mich freuen, wenn auch du in mein Team kommst!
Melde dich einfach ganz unverbindlich bei mir.

Macht euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sonja

Dienstag, 7. Februar 2012

Button mit Mini-Tilda

Seit kurzem bin ich nun auch stolze Besitzerin einer Buttonmaschine. Juchhuuu! Man (Frau) gönnt sich ja sonst nix! *ggg* Das macht sooo viel Spaß! Diesen süßen Button habe ich letzte Woche für meine Freundin Nicole gemacht. Meine Buttonmaschine habe ich von hier!...und es sind 38mm Buttons die ich damit machen kann. Ich hab schon den einen oder anderen Button damit gemacht, aber die sind weggegangen bevor ich ein Foto machen konnte. *lach*

Montag, 6. Februar 2012

Stamp with fun #147 Liebe / Love

Langsam geht es ja auf Valentinstag zu. Diese Woche haben wir als Thema bei Stamp with fun Liebe/Love für euch.

Vielleicht gefällt euch ja meine Karte und es fällt euch auch jemand ein, dem ihr "Alles Liebe" wünschen könnt! Habt einen guten Start in die neue Woche.