Montag, 29. Oktober 2012

Stamp with fun # 185 / Nadeln und Spitze

Heute haben wir bei Stamp with fun das Thema "Nadeln und Spitze" für euch!

 Ich habe dieses Mal eine Dose verschönert. Das neue Punkte-Designpapier finde ich einfach nur genial! Bin nun auch schnell wieder weg . . . Swaps weiter machen . . . !  :0)


Habt einen guten Wochenstart 

Liebe Grüße
Sonja

Sonntag, 28. Oktober 2012

Workshop gestern und Termine!

Gestern war ich mal wieder zu einem Workshop eingeladen. Diese beiden Sachen hatte ich für die 7 Frauen vorbereitet.

Diese Karte haben wir gestaltet. Der Spruch ist aus dem tollen Weihnachtsprüche-Set im Hauptkatalog! Dort sind wirklich wundervolle Sprüche enthalten.

Die große Geschenktasche ist mit der BigShot ausgestanzt! Sie hat eine richtig schöne Größe. 
Der Glitzerkarton gibt den Projekten noch das besonere extra! Hier haben wir den Silberglitzerkarton genutzt.  
Auf der gleichen Seite im großen Katalog hab ich dann auch mein neues Lieblingspapier gefunden. . . . Cremeweiß . . . es sind auch 40 Blatt in einem Paket. Von der Farbe ist es zwischen weiß und vanille. Es hat keine glatte Struktur und ist leicht gesprenkelt. Wieso ist das so versteckt im Katalog?!

Jeder Gast hat passend zum kalten Wetter diesen Schneemann auf seinem Platz vorgefunden! . . . echten Schnee brauch ich aber noch nicht!!! Hier könnt ihr vielleicht auch die kleinen Sprenkel im Papier sehen. 
Sprich mich einfach an wenn du auch mal einen SU-Workshop machen möchtest. Gestern hatten wir jedenfalls sehr viel Spaß!
 -----------------------------------------------------------------

Denkt an meine Sammelbestellung am 05.11.!
Schreibt mir einfach eine email wenn ihr etwas mitbestellen möchtet. 
Ab 60€ übernehme ich das Porto, darunter zahlst du nur das Porto von mir zu dir!

------------------------------------------------------------------

Am 10.11. findet unser großer Weihnachts-Workshop wieder in Marl statt.
Regina und ich freuen uns schon sehr auf euch.
Ein paar Plätze sind noch frei. Möchtet ihr auch dabei sein?
. . . dann meldet euch bitte bald bei mir. (klick!)
Von 13.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr möchten wir euch mit unseren weihnachtlichen Projekten in Adventsstimmung versetzten! 
Die Kosten betragen 23 € und außer guter Laune braucht ihr nichts mitzubringen.
Dieser Workshop ist auch für Anfänger geeignet! 

------------------------------------------------------------------- 

Macht euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße 
Sonja

Mittwoch, 24. Oktober 2012

CAOTY # 2 / Rot-Grün

Heute haben wir bei CAOTY die 2. Challenge für euch. Ist es wirklich schon wieder einen Monat her, das wir hier gestartet sind?  UNGLAUBLICH!!!  . . . und es sind wirklich nur noch 2 Monate bis Weihnachten! :0)

Als Thema haben wir uns diesen Monat die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün ausgesucht. Bei mir sind einige Lelo Schneckchen eingezogen, ich find sie einfach zu süüüüß! 
Vielleicht habt ihr ja Lust uns eure rot-grünen Karten zu zeigen!  
Hüpft doch mal zum CAOTY-Blog rüber und schaut euch die anderen Werke an. Und vielleicht hinterlasst ihr uns ja auch einen netten Komentar! :0)


Ich bin dann mal wieder in meinem Stempelkeller . . . ein Workshop muss noch vorbereitet werden und meine CMC Tauschkarten für die Convention nächste Woche sind bis jetzt auch nur im Kopf fertig! *Uuuaaahhhhh*

Liebe Grüße
Sonja

Dienstag, 23. Oktober 2012

Schweden ist schön!

Heute komme ich endlich dazu euch einige meiner Schwedenfotos zu zeigen! Die meisten einfach ohne Komentar! :0)
                                      

Carina . . . vielen Dank das du für uns den Reiseführer gespielt hast! *knuddel*





Die Öresundbrücke

Der Turning Torso in Malmö
                                                 
Dieses Foto gefällt mir besonders gut!




Dieser Steg war suuuper lang . . .
. . . und am Ende gab es ein tolles Cafe` . . . könnten doch glatt SU Farben sein, oder? *lach*
Hier seht ihr die schwedische Stempelrunde . . . jaaaa wir haben auch gestempelt! *ggg*
        
Der Dom von Lund


Hach . .. es war so toll! Und es lohnt sich auf jeden Fall auch ein Kurztrip nach Schweden! :0)

Morgen gibt es wieder etwas kreatives!

Bis dann
Sonja

Montag, 22. Oktober 2012

Stamp wirh fun # 184 / Ein Sketch

Ich weiß . . .  ich schulde euch auch noch meine Schwedenfotos! Durch meinen Nachtdienst und gleichzeitige Ferien bin ich noch nicht dazu gekommen. Und gestern wollte Blogger meine Bilder nicht hochladen. :0(   Deshalb gibt es heute auch erst so spät meinen Beitrag für Stamp with fun! Jetzt geht es zum Glück wieder!  :0)

Hier seht ihr meine Karte nach dem tollen Sketch von Andrea / Emmi 41!  Vielleicht habt ihr ja auch Lust den tollen Sketch zu nutzen!

Und hier ist nun der Sketch . . . viel Spaß damit!


Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter
Sonja

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herzlich Willkommen



Ronja und Iris gehören seit diesem Monat auch zu meinem Team!
Ich wünsche euch viel Spaß als Demo!
Herzlich Willkommen!
 
Beide nutzen die Vorteile des Demo-sein erstmal für sich, deshalb möchten sie auch nicht in die Seitenleiste.
. . . auch das ist natürlich möglich!


Außerdem findet ihr nun hier meinen Flohmarkt!
Ich brauche mehr Platz und trenne mich von einigen Sachen.
In den nächsten Tagen kommen auch noch einige "niedliche" Stempel dazu.
Schaut also gerne wieder vorbei! 

Am Freitag geht meine nächste Bestellung raus. Möchtet ihr etwas mitbestellen gebt mir kurz Bescheid! 

Ich werde jetzt meine Schwedenfotos bearbeiten, damit ihr wieder etwas zum schauen habt! Hach . . . das war soooo schön dort!
 
Liebe Grüße
Sonja  

Montag, 15. Oktober 2012

Stamp with fun # 183 / 3 Papiere

Heute hab ich wieder eine Weihnachtskarte für euch! Langsam komme ich mit den Weihnachtsvorbereitungen in die Gänge! *lach*

Bei Stamp with fun möchten wir diese Woche 3 verschiedene Papiere sehen! Ich hab mich für das tolle Designpapier "Fröhliche Weihnacht" entschieden.(Hauptkatalog S. 164) Toll ist ja, das immer alle Farben aus einem Paket zusammenpassen. Da braucht man nicht groß über die Farbkombi nachdenken! *ggg*


Ich bin gerade auf der Heimreise von unserer Schwedentour. 
Da werde ich euch in den nächsten Tagen noch von berichten!

Habt einen schönen Montag

Liebe Grüße
Sonja

Dienstag, 9. Oktober 2012

Zum 70. Geburtstag

Mein Papa wollte gerne eine Kerze mit Karte zum 70. Geburtstag verschenken.

So ist gestern diese Karte entstanden . . .

. . . und diese Kerze habe ich aufgehübscht!

Bei diesem Anhänger hab ich mein neues Set "Ein Gruß für alle Fälle" ausprobiert!(Hauptkatalog S. 101) Das ist soooo schön und wirklich für fast alle Fälle zu gebrauchen!


Ich hoffe ihr habt auch heute so schönes Wetter wie wir.
Hat jemand Lust für mich zu bügeln?!

Alles Liebe 
Sonja

Montag, 8. Oktober 2012

Stamp with fun # 182 / Ein Sketch

Schon wieder Montag . .. . und schon wieder Ferien . . . Wahnsinn wie die Zeit läuft! Bald schon beginnt wieder die Weihnachtszeit. Drum gibt es heute bei mir auch wieder was weihnachtliches zu sehen . . . mit viiieeeel Glitzer! *lach*

Bei Stamp with fun haben wir diese Woche wieder einen tollen Sketch für euch! Ich hab ihn in Form einer Karte mit angebauter Schachtel umgesetzt. Ähnlich wie die Teelichterkarten! Kleinigkeiten hat man ja immer mal zum verschenken! Da werde ich bestimmt eine passende Füllung für finden! *ggg*

 
Und hier ist der Sketch von Andrea für euch! Viel Spaß damit!


Habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Sonja

Samstag, 6. Oktober 2012

Goldene Hochzeit

Gestern war der Tag der Goldenen Hochzeit von unseren Nachbarn!

Ich habe ihnen auf ihren Wunsch hin eine Kerze gestaltet. Heute war die Feier und in der Kirche wurde sie noch gesegnet. Es war ein schöner Tag und ich muss jetzt auf`s Sofa!


Liebe Grüße
Sonja



Donnerstag, 4. Oktober 2012

Sammelbestellung und Workshop gestern

Gestern war ich mal wieder zum Workshop bei meinen Herforder Kaffeetanten eingeladen!

Als erstes haben wir eine Umhüllung für ein Teelichtglas gemacht. Die Idee hab ich von meiner lieben Regina! (Freu mich schon auf morgen . . . da planen wir nämlich unseren großen Weihnachtsworkshop am 10.11.!)  Hier seht ihr die eine Seite . . .
. . . und hier die andere Seite! Dieses war meine Vorlage zum zeigen!

Gestern hab ich dann diese Variante gemacht! Braun/rot gefällt mir auch ganz gut!
Zum verschicken kann es auch gut zusammengelegt werden!

Als zweites haben wir noch kleine Karten gestaltet! Sie sind 10,5 x 10,5cm groß! Diese war mein Beispiel!

Und diese habe ich während des Workshops gemacht! 
So hat man gleich ein kleines Set zum verschenken.  
Für beide Projekte habe ich Vanille pur Karton als Grundlage genommen! Das Designpapier "Adventsgala" und den Tüll findet ihr im Winterkatalog auf Seite 4. Die Motive sind mit dem Set "Scentsational Seasons" gestempelt und mit den passenden Framelits Formen ausgestanzt! Seite 16 im Winterkatalog.
Mädels . . . es hat mir wieder viel Spaß mit euch gemacht!

Möchtest du auch einen Workshop ausrichten? Melde dich gerne bei mir! Dann schauen wir was machbar ist.


Für meine nächste Sammelbestellung könnt ihr euch noch bis heute Abend 23.00 Uhr bei mir melden.
Schreibt mir einfach eine email mit euren Wünschen.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sonja
 

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Bilder vom Workshop am Sonntag

Hach ...es war so schön am Sonntag! Wir hatten alle sehr viel Spaß. Hier seht ihr mal ein Gruppenfoto!

Am Anfang haben wir Namensschildchen verteilt!

Ein paar Bilder von vorher! Hier der 1. Tisch!

. . . und der zweite!

Stanz-/ Präge- und Buttonstation.

Hier seht ihr unsere vorbereiteten Materialien! Es konnte immer aus drei verschiedenen Farben gewählt werden.

Die blaue Variante!

Die grüne Variante!

. . . und die rote Variante! Natürlich durfte auch wild gemischt werden! *ggg* Und auch die Rückseiten des Designpapiers kam bei manchem zum Einsatz! So war für jeden etwas dabei!

Für jeden hatte ich ein kleines Filztäschchen bestickt! (Jaaa. . . mein neues Maschinchen!) Natürlich wurde es auch noch gefüllt. So durfte sich jeder einen Spiegelbutton dafür machen mit dem Papier seiner Wahl! Während des werkelns bin ich leider mal wieder nicht zum Bilder machen gekommen. Aber wie Caostische aussehen wisst ihr ja bestimmt, gell? *lach*


Vielleicht bist du ja auch das nächste Mal dabei! Unser großer Weihnachtsworkshop, wieder in Marl, findet am Samstag, dem 10.November ab 13.00 Uhr statt. Anmelden könnt ihr euch dazu ab sofort hier. Einige Plätze sind auch schon direkt wieder belegt!

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und mache mich jetzt auf den Weg zu meinen Herforder Kaffeetanten . . . stempeln! *lach*

Alles Liebe
Sonja