Freitag, 18. Januar 2013

Holzkiste

Ein ganz paar Weihnachtgeschenke hab ich doch noch fertig bekommen. Zwar mit Verspätung . . . aber jetzt stimmt ja auch das Wetter! *ggg*

Für meine liebe Nicole habe ich eine Holzkiste verschönert und mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt. Dazu gab es noch ein Glücks-Handtuch mit süßem Glücksknudie! Hab ich leider wieder mal vergessen zu knipsen. Hüpft doch schnell rüber und schaut bei Nicole!

Hier seht ihr sie nochmal in ganz! :0)  Die Tickets, das Band und den Riesen-Blinkie findet ihr im neuen Minikatalog.


Vielleicht sollte ich jetzt mal mit Ostern anfangen . . . ! 

Liebe Grüße 
Sonja

Kommentare:

  1. Wie schön das wieder geworden ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    eine zuckersüße Holzkiste, die würde auch in meine Bastelzimmer platz finden :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Box hast Du für Nicole gemacht.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. das ist wunderschön geworden.
    da hat nicole sich bestimmt auch noch nach weihnachten drüber gefreut.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine tolle Kiste! Sieht soooo wunderschön aus!!!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja