Sonntag, 20. Januar 2013

Knudie

Auch die liebe Nina hat noch ein paar Kleinigkeiten zum Weihnachtsfest von mir mit Verspätung bekommen!

Unter anderem diesen süßen Körner-Knudie! Die Stickdatei ist vom Stickbär. Natürlich in Petrol und mit Namen. Ich liebe diese Knudies . . . auch in klein sind sie soooo süß. . .  die sind auch bald dran!

Ein Gästehandtuch hab ich auch noch bestickt mit den süßen Glückspilzen von Huups!


Habt einen schönen Sonntag

Liebe Grüße 
Sonja

Kommentare:

  1. Ein paar Kleinigkeiten?! Ist das Dein Ernst?! Das ist ein riesengroßer Schatz!!! Die Sachen sind alle so wunder-wunderschön und alle in meinen Lieblingsfarben!!! Und alles meins, ganz alleine!!! ;-) DANKE!!!
    Du hast mir eine so große Freude gemacht, Sonja, hab noch einmal ganz herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße und bis ganz bald... ;-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. huhu sonja,
    dir einen wunderschönen guten morgen. ich liebeeeeeeeee diese knudiessssss, habe sie schon mal bei dawanda gesehen - ein traum. wünsche dir einen schönen start in die neue woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja