Samstag, 26. Januar 2013

Schachtelparty


Heute habe ich nochmal eine Box für euch.

Meine Schwester brauchte eine Karte/Box zur "Schachtelparty".  Außerdem wünscht sich die beschenkte Geld um ein neues Fahrrad zu kaufen.
Hier also ein kleines Tag um noch Glückwünsche drauf zu schreiben.

Und ein kleiner Umschlag im Deckel für das Geld. Die Schachtel wird dann noch mit etwas süßem gefüllt . . . fertig!



Habt ein schönes Wochenende . . .  ich muss gleich schon wieder los zum Nachtdienst. 
Hoffentlich wird es nicht glatt.

Liebe Grüße 
Sonja 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, Deine Box ist wunderschön geworden.
    Mit soooooo viel Liebe zum Detail.
    Gefällt mir super.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Box sieht ja super aus. Und noch dazu so passend für einen Radkauf. Einfach genial.
    hast du die Box selbst gestaltet, oder ist das eine Stanze für die Big Shot?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Sonja,
    eine tolle Box, diese schöne grüne Farbe und schöne Umsetzung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja