Mittwoch, 16. Januar 2013

Socken + Verpackung

Socken stricke ich ja immer wieder mal zwischendurch. Zur Zeit wieder mehr! Geht vor dem Fernseher abends auch besser als stempeln! *ggg* Meistens schaffe ich es auch nicht davon ein Foto zu machen! Das soll sich nun ändern, denn ich habe die "Tausendschön" Wolle für mich entdeckt! Handgefärbt und super zum stricken! Diese hier heißt Pfingstrose. Sie gehören nun Catrin, denn sie hatte vor kurzem Geburtstag! Außerdem finde ich passen sie sehr gut zu ihr! *ggg* Nun habe ich "Feuerwasser" auf der Nadel.

Perfekt passt ein paar Socken in die tollen sandfarbenen Geschenkboxen (Hauptkatalog S. 161)

Passende Stempel gibt es praktischerweise auch von Stampin`Up!

Schnell sind sie so toll verpackt!


Minikataloge + Flyer und alle restliche Post sind verpackt und gehen heute auf die Reise.
Dann habe ich endlich alles erledigt und kann hoffentlich zeitnah weitermachen.
Außerdem habe ich mir nun eine Geschenke-Box angelegt.
Dort kommen Geschenke hinein, die ich versuche zwischendurch fertig zu bekommen!  


Habt einen schönen Tag! 
Sonja

Kommentare:

  1. Tolle Strümpfe,schön frühlingshaft die Farbe und die Verpackung dafür der Hammer.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Strümpfe, bzw. welch tolle Wollfarbe! Hab ich ja noch nie gesehen, ist sicher immer ein Erlebnis, wenn dann alles fertiggestrickt ist!
    Die Verpackung ist unheimlich goldig, paßt super dazu und ich bin mir sicher, daß sich das Geburtstagskind darüber ganz toll gefreut hat!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja