Montag, 7. Januar 2013

Stamp with fun # 193 / Tee

Der erste Montag in diesem Jahr! Und auch bei Stamp with fun ist die Weihnachtspause vorbei. Los geht es diese Woche mit dem Thema "Tee"!

Ich bin ja kein Teetrinker, deshalb gibt es bei mir auch nur eine recht schlichte Karte! Das Punkte-Designpapier aus dem SU-Hauptkatalog hat es mir echt angetan! Soooo schöööön! Ich liebe Punkte! Eine kleine SAB-Vorschau ist auch dabei. Die kleinen Labels und die dazu passende Stanze sind der Hit . . . finde ich jedenfalls!

Motiv: Simply Sassy  
Alle anderen Materialien: SU
Coloriert mit Copics


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. WOW! Tolle Farben, wunderschönes Papier und total knuffiges Image. Wünsch Dir eine schöne Woche
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous♥. I love the colour combo you used and your colouring is fab♥.

    Hugs, Marita

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle karte ist das geworden!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süss, das Kärtchen, liebe Sonja! Und so schlicht finde ich sie gar nicht, sondern sehr liebevoll gestaltet. Und das Motiv ist supergoldig!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja