Montag, 14. Januar 2013

Stamp with fun # 194 / Ein Sketch

Heute haben wir bei Stamp with fun einen tollen Sketch für euch. Ich habe das tolle Papier aus der Sale-A-Bration Aktion ausgesucht und wild kombiniert!

Ich finde die Farben machen richtig gute Laune! Und das Lelo - Schneckchen auch!

Und hier ist der Sketch von Andrea für euch! Viel Spaß damit!

Das Wochenende habe ich in Gelsenkirchen verbracht! 
Jenni hatte uns zum Teamtreffen eingeladen.
Es waren zwei wundervolle Tage. Ärgerlich nur wenn in der Camera keine Speicherkarte steckt . . .!
Jenni hat uns ein tolles Programm geliefert und wir hatten riesig viel Spaß.

Morgen zeige ich euch aber meinen Swap und vielleicht kann ich mir ja noch irgendwo ein paar Bilder mopsen!

Der Nachteil solcher Treffen ist, das man plötzlich noch gaaanz viele Sachen unbedingt braucht!
Warum hat man(Frau) dieses und jenes nicht mitbestellt?
Ich muss also nochmal was bestellen . . . und zwar gleich morgen!
Wer noch etwas braucht, z.B. aus dem Wintermini oder das süße Valentinsset, kann sich bis morgen früh 8.00 Uhr noch bei mir melden!

Liebe Grüße
Sonja 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    das Papier steht auch schon auf meiner Liste.... Der Sketch gefällt mir gut.

    War soooo schön mit Dir!!
    Morgen zeige ich Dein Geschenk...nochmal lieben Dank dafür!!

    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Karte! Ach, ich finde diese Schneckchen-Motive immer sooo goldig!!! Auf das Sale-a-bration-Papier freu ich mich auch schon wie eine Schneekönigin!!!!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja