Montag, 21. Januar 2013

Stamp with fun # 195 / Schnörkel

Bei Stamp with fun haben wir diese Woche das Thema Schnörkel für euch.

Ich hatte mal Lust auf Pastellfarben. So ist meine Karte heute ganz in Savanne mit Blauregen und Aquamarin gehalten. 


Denkt dran . . . morgen beginnt die Sale-A-Bration Aktion bei Stampin`Up! Meine erste Bestellung geht gleich morgen raus.
Für alle die lieber aus dem Frühjahrsmini shoppen, mache ich am 02.02. die erste Sammelbestellung.
Natürlich sind einzelne Bestellungen jederzeit möglich!
Bei Fragen schreibt mir einfach eine email.
Ich hoffe das mittlerweile alle Minikataloge und Flyer angekommen sind.

Habt einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Sieht supersüss aus dein Bär. Die Schnörkel sind wunderwunderschön und es harmoniert einfach alles so toll zusammen. Wünsch Dir eine tolle Woche und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traum von Kärtchen..einfach total perfekt!
    Tolles Motiv, super coloriert, geniale farbwahl und wunderschön dekoriert..einfach großartig!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja