Dienstag, 15. Januar 2013

Teamtreffen

Da ich vom Teamtreffen bei Jenni ja keine Fotos machen konnte (...da fehlende Speicherkarte!) möchte ich euch aber wenigstens die Sachen zeigen welche ich gewerkelt habe.


Zuerst haben wir ein Din A5 Heft neu dekoriert. Natürlich nur mit den neuesten Sachen aus dem neuen Mini!

Als zweites haben wir eine Box verziert. Diese Boxen aus dem Hauptkatalog hatte ich auch gerade für mich entdeckt . . . das zeige ich euch morgen!

Sooo schönes Papier! *schmacht*

Dieses war mein Swap. Drin ist eine Stange Kaffee . . . mit Milch und Zucker! *ggg* Da passt der Stempel doch perfekt!

Das Teamfoto hab ich mir bei Jenni gemopst. Nochmal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Jenni für dieses tolle Wochenende!


Bis morgen 
Sonja

1 Kommentar:

  1. Das sind ganz tolle Sachen! Ich hab mal ne Frage... das halbe rote Herz auf der Box, ist das ne Stanze? Das gefällt mir total gut und begenet mir in den letzten Tagen öfter ;)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja