Samstag, 23. Februar 2013

Bilder vom Workshop am Sonntag

Er ist schon fast wieder eine Woche rum . . . unser großer Workshop in Marl! Sooo schön war es wieder. Ich freu mich schon auf´s nächste Mal.

Leider hab ich es mal wieder geschafft nur vorher Bilder zu machen! Hier also die Ruhe vor dem Sturm.

Ein kleiner Teil unserer Vorbereitungen.

Als erstes haben wir wieder die tollen sandfarbenen Boxen verschönert. Dieses war meine. Oben seht ihr noch die bunte Variante, wenn das Designpapier von der anderen Seite genommen wurden.

Weiter ging es mit einem österlichen Teelichthalter. Die Hasenstanze ist von Tim Holz. Mit der BigShot kann man wirklich super dicken Filz stanzen.

Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, ging es weiter mit einem gepimten Schulheft. Hier sind so viele tolle Hefte entstanden, jeder konnte seine Kreativität frei ausleben . . wirklich Schade das ich davon keine Bilder habe! :(

Und zum Schluß noch eine Osterkarte. Und auch da muss ich sagen, das die Varianten mit Himbeerrot ausgesprochen schön waren!



Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es hat wieder soooo viel Spaß gemacht mit euch.
Toll finde ich auch das einige von euch schon seit unserem ersten großen Workshop immer wieder dabei sind! *freu*

Habt ein schönes Wochenende
Ich darf mich gleich schon wieder auf den Weg zum Nachtdienst machen . . .

Mein Team hat sich um einen lieben kreativen Kopf erweitert, dazu erzähle ich euch Anfang der Woche mehr. Das möchte ich hier nicht so zwischen quetschen.


Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Workshop war erst mein zweiter aber er hat mir wieder super Spaß gemacht und der Kuchen war wieder göttlich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster stampin up-workshop!! Was für eine tolle Erfahrung. In aller Ruhe ausprobieren, nette Gespräche und eine super Atmosphäre. Vielen Dank für eure tolle Vorbereitung, es war wirklich schön!
    Liebe Grüße aus Kamen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hui, so viele tolle werke, mit liebe gemacht!
    ich lass dir mal ganz herzliche grüße da.
    mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja