Sonntag, 10. Februar 2013

Nostalgie pur

Heute habe ich mal eine nostalgische Karte für euch! Ich habe dafür die Stempel aus dem SAB Set "Nostalgie pur" genommen.

Die Telefonzelle habe ich in Chili auf Vanille pur gestempelt und mit Chili-Papier hinterlegt. Die Kanten aller Lagen habe ich mit dem "Werkzeug für Antikeffekte" bearbeitet und mit Wildleder gewischt. Dieses findet ihr genauso wie die Blüten vom "Blütenband" und der "Schmetterlingstanze" im Frühjahrsmini. Den Hintergrund habe ich mit dem kleinsten Ornament aus dem Set "Delicate Doilies" mit Saharasand bestempelt. Ich hoffe sie gefällt euch.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe 
Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallihallo liebe Sonja,
    eine supertolle Karte hast Du da gewerkelt - erst fand ich dieses Set uninteressant, aber inzwischen steht da HABEN MUSS drauf....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja